Bei perfektem Wetter haben die gbs-Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien gefeiert.

Das Orga-Team hatte ein tolles Event auf die Beine gestellt und auch einen guten Draht zu Petrus. Strahlender Sonnenschein empfing die Gäste auf unserer repräsentativen Sonnenterrasse. Auch die gbs-Kollegen bewiesen großes Engagement, sodass aus den mitgebrachten Köstlichkeiten ein buntes Salat- bzw. Dessert-Buffet zusammengestellt wurde. Zudem wurden alle auch mit heißen Röstaromen vom Grill und die Kinder sogar mit Eis verwöhnt.

Neben dem geselligen Beisammensein wurden in gemischten Teams aller Altersklassen Wettkämpfe in 5 Disziplinen ausgetragen. Hochmotivierte Athleten maßen sich u.a. beim rasanten Bobbycar-Rennen und konzentrierten Golfen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden dann „süße“ Preise für die jüngsten Teilnehmer vergeben.

Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung – und die tolle Stimmung lassen auf zahlreiche weitere gbs-Feiern in der Zukunft hoffen