GBS Logo

Wir bauen die Brücke zwischen dem Bankwesen und der IT.

Werde auch Du Teil des Teams.
Werde auch Du ein Brückenbauer!

Bei der gbs erhälst Du die Chance zu gestalten! Dies gilt sowohl für unsere Kundenprojekte als auch für die weitere Entwicklung der gbs. Du kannst Deine Ideen auf vielfältige Weise einbringen und so Lösungen gestalten. Dabei pflegen wir einen wertschätzenden Umgang miteinander und lassen uns auf allen Hierarchieebenen an unseren Unternehmensleitsätzen messen.

Die gbs-it ist Dein neuer Arbeitgeber. 8 gute Gründe dafür…

Ryhor Talalau – Neuer Auszubildender Systemintegration

Wie war Deine Einarbeitungsphase bei der gbs-it?

Ryhor: Zu Beginn wirkte ich ein wenig nervös, da die Umgebung für mich neu war. Aber alle gbs-Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit gewesen und kamen proaktiv auf mich zu um mir Hilfe in jeglicher Art anzubieten.

Die freundliche Arbeitsatmosphäre und das „Du“- Angebot einiger Kollegen haben die gute und schnelle Einarbeitungsphase noch weiter unterstützt. Zudem konnte ich fachlich mein Wissen gut einbringen, gepaart mit meinem Hobby der PC Technik ist diese eine gelungene Kombination, die mir viel Freude bereitet.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Die gbs – Gesellschaft für Banksysteme GmbH – ist ein dynamisches Unternehmen und bewegt sich in einem Wachstumsmarkt. Bei uns herrschen flache Hierarchien und jeder hat die Möglichkeit seine Ideen einzubringen und so die gbs mit zu entwickeln.

Melden Dich – werde auch Du ein Teil des Ganzen!

Nichts passendes gefunden? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung

Per E-Mail bewerben