Die gbs ist ständig in Bewegung! Erfahren Sie hier, welche Neuigkeiten es gibt!

Es läuft bei der gbs - vier Athleten mit tollen Leistungen beim B2Run in Düsseldorf

Am 11.07.2019 war es wieder soweit: Vier hochmotivierte Kollegen der gbs trafen sich bei sommerlichen Temperaturen am Düsseldorfer Stadion, um gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Nach der Vergabe der Startnummern für den B2Run und einem gemeinsamen Teamfoto auf dem heiligen Bundesliga-Rasen der Düsseldorfer Fortuna wurde den Athleten vom Moderator eingeheizt. Das Warm-up wurde mit energiegeladenen Rhythmen untermalt, sodass beim Countdown alle Läufer bestens gelaunt den 6.200 Metern entgegenfieberten.

Der angenehm kühlende Gegenwind und die reizvolle Strecke am schönen Rheinufer entlang ließen so manchen über sich hinaus wachsen und bereits auf dem ersten Abschnitt von persönlichen Bestleistungen träumen. Auf dem Rückweg Richtung Stadion steigerten zahlreiche Sambatrommler die Stimmung, sodass der Endspurt auf der Stadionrunde mit vollem Elan absolviert wurde.

Glücklich am Ziel angekommen erwarteten die Sportler eiskalte isotonische Erfrischungsgetränke und die heißbegehrten Medaillen, die nun so manches gbs-Büro zieren. Für die gbs waren folgende Kollegen am Start: Michael Florian, Klaus Peithner, Kai Degen und Christoph Böhme. Da auch beim B2Run das Motto „Nach dem Lauf ist vor dem Lauf!“ gilt, wird nun schon die Teilnahme an weiteren Firmenläufen (wie z.B. B2Run Köln am 05.09.2019, Münster Marathon am 08.09.2019 oder Firmenlauf Neuss 12.09.2019) geplant. Wir hoffen auf rege Beteiligung und nehmen auch gerne Gäste mit auf die schönen Laufstrecken – melden Sie sich jetzt bei uns!

Ihr Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!