Die gbs ist ständig in Bewegung! Erfahren Sie hier, welche Neuigkeiten es gibt!

Ein besonderes Migrationsprojekt - Kernbanksystem-Migration bei der Bank11

Die Bank11 hat sich beim Projekt Kernbanksystem-Migration für eine Zusammenarbeit mit der gbs entschieden, die genau hier mit ihrer Expertise eine für die Bank maßgeschneiderte Unterstützung bietet. Hier kam das gbs-Know-how zum Tragen, um die für die Migration notwendigen hochkomplexen und herausfordernden Teilschritte zu meistern.

In Summe konnte die gbs wertvolle Unterstützung leisten. Die Zusammenarbeit mit der Bank11 war von großem Vertrauen und hoher Fachkompetenz geprägt. Eine völlig neue Erfahrung war die Corona-Pandemie, die ein örtlich verteiltes Projektteam erforderte. Mit dem agilen Vorgehen entlehnten „Daily Standups“ konnten wir die Kommunikation nicht nur aufrechterhalten, sondern sogar verbessern.

 

Ausfühlicher Artikel auf der Seite des BANKINGCLUBs:

https://www.bankingclub.de/news/it/ein-besonderes-migrationsprojekt/

 

Ihr Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!