Die gbs ist ständig in Bewegung! Erfahren Sie hier, welche Neuigkeiten es gibt!

B2Run Düsseldorf – Die glorreichen Sieben laufen lächelnd und locker zu tollen Zeiten

Am 28.06.2018 starteten sieben fitte gbs-Mitarbeiter beim diesjährigen B2-Run in Düsseldorf. Um nicht nur passiv Sport beim WM-Rudelgucken zu treiben, traf man sich bei strahlendem Sonnenschein vor der Düsseldorfer Esprit Arena. Nach der Vergabe der Startnummern und dem Aufwärmprogramm ging es am frühen Abend auf die Strecke.

Insgesamt über 13.000 Läufer genossen die Sonne bei leichtem Wind am Rheinufer und heißen Samba-Rhythmen. Die Stimmung war entsprechend gut und so ging es mit einem Lächeln an den Kameras vorbei. Die tollen Zeiten belegen auch den sportlichen Ehrgeiz der Aktiven.

Das alkoholfreie Weizenbier im Zielbereich hatte sich dann auch jeder Teilnehmer redlich verdient. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr. Übrigens suchen wir dringend Verstärkung in der gbs – und das nicht nur fürs Laufen!!! Schau doch mal bei den Stellenanzeigen vorbei oder bewirb Dich initiativ.

Ihr Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!